1. Mai in Röschitz: NÖAAB-Stand und netter VP-Frühlingsgruß.

Den ersten Werbefolder für Lukas Mandl hatte GPO Peter Hüttl schon dabei. Für die hübschen Damen gab es VP-Frühlingsgruß.

Bgm. Christian Krottendorfer war beim ÖABB-Team ebenfalls dabei.

Der Versorgungsstand des NÖAAB ist beim traditionellen Fest der Treffpunkt für alle Besucher. Heuer gab es für die Damen einen Frühlingsgruß in Form von Blumensamen.

Das Maibaumaufstellen in Röschitz hat natürlich lange Tradition und seit 15 Jahren ist auch der Versorgungsstand des NÖAAB nicht mehr wegzudenken.

NÖAAB-Obmann GPO Peter Hüttl:
"Unser Versorgungsstand ist längst Treffpunkt für die Besucher beim Maibaumaufstellen und natürlich werden sie von uns bestens mit Röschitzer Top-Weinen versorgt.
Speziell für die Damen haben wir heuer zusätzlich einen netten kleinen Frühlingsgruß der Volkspartei in Form von Blumensamen für den Garten verteilt."