Neuer Bürgermeister und neue Vizebürgermeisterin i. Bernhard-Frauenhofen!

Neu: ÖVP-Bürgermeister Josef Gundinger und Vbgm. Gabriele Kernstock. Fotos: M. Kalchhauser (NÖN).

Die neue Gemeindespitze mit dem bewährten Gemeindevorstand.

Josef Gundinger und Mag. Gabriele Kernstock wurden mit 18-1 Stimmen in ihre neuen Ämter gewählt.

Der Gemeinderat von St. Bernhard-Frauenhofen wählte ein neues Führungsduo für ihre Marktgemeinde, nachdem Karl Gabler sein Amt als Bürgermeister in vorbildlicher Weise übergeben hat.

Josef Gundinger ist neuer Bürgermeister - er wurde mit 18 von 19 Stimmen gewählt!
Das neue Gemeindeoberhaupt ist bereits seit mehr als 3 Jahrzehnten im Gemeinderat und arbeitete schon seit über 20 Jahren als Vizebürgermeister:
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und wünsche mir Zusammenhalt in unseren Orten und Zusammenarbeit von unseren Gemeindemandataren für das Wohle unserer Bevölkerung!"

Mag. Gabriele Kernstock ist neue Vizebürgermeisterin - sie wurde ebenfalls mit 18 Stimmen gewählt!

"Sie ist jung im Gemeinderat, außergewöhnlich engagiert und beweist schon jetzt Kompetenz. Unsere gemeinsame Arbeit wird bestens funktionieren", freut sich der neue Bürgermeister, der schon als engagierter Feuerwehrkommandant hohe Einsatzbereitschaft zeigte.

Hier mit Klick zum Fotoalbum von NÖN-Kalchhauser