"my partei"-Seminar mit VPNÖ-Grundwerten & Phoneografie!

Interessant und Praxis orientiert war das my partei-Seminar für die Teilnehmerrunde.

Versierte Referenten präsentierten wissenswerte Seminarinhalte.

Wissenswertes aus der NÖ.Volkspartei und super Praxistipps für Fotografieren und Videografieren mit dem Handy für die interessierten Teilnehmer(-innen).

Das "my Partei"-Seminar im Kunsthaus Horn verlief für die interessierten Teilnehmer(-innen) sehr abwechslungsreich.

Franz X. Hebenstreit referierte am Vormittag über die Grundwerte und die entsprechenden Programminhalte der Volkspartei Niederösterreich.

Francis Rafal begeisterte
am Nachmittag alle Interessierten mit Tipps und Tricks rund um das Handy:
Wie fotografiere ich richtig und wie hole ich mit das Optimale aus dem Fotomotiv raus?
Wie bearbeite ich diese Motive mit entsprechenden Special-Effects?
Wie mache ich mit dem Handy Short-Videos und wie schneide ich diese zu spannend Kurzfilme?

Seminarteilnehmer Franz Deuschlinger zeigte sich von diesen Praxistipps begeistert: "Sensationell was man alles aus diesem Handy raus holen und damit machen kann!"

Hier mit Klick zum Fotoalbum!