Meiseldorf: LR Wilfing von E-Mobilität überzeugt!

Landesrat Carlo Wilfing und LAbg. Jürgen Maier und die Sponsoren überzeugten sich vom Erfolg vor Ort.

1 Jahr E-Mobilität mit dem Gemeindebus und dem Mobilitätsverein Meiseldorf zeigen wie es geht.

Die Gemeinde Meiseldorf startete mittlerweile vor einem Jahr das "Projekt Gemeindebus", um die E-Mobilität selbst zu forcieren und den Umwelt freundlichen Weg vorzuzeigen.

Bürgermeister Niko Reisel zum Ergebnis:
"Die Bilanz ist für uns eine sehr schöne. Vor einem Jahr gründeten wir den Mobilitätsverein und kauften mit Unterstützung ortsansässiger bzw. regionaler Sponsoren den Gemeindebus. Die Auslastung ist gut, das Echo der Bevölkerung positiv!"

Landesrat Carlo Wilfing:
"Man kann den Initiatoren zu diesem Weg nur gratulieren. Bürgermeister Reisel und sein Team gehen hier unbeirrt einen sehr guten weil umweltfreundlichen Weg und übernehmen hier klar eine vorbildhafte Vorreiterrolle!" 

Hier mit Klick zum Fotoalbum!