LGF Bernhard Ebner bei "Info-Tour" im KUM Burgschleinitz!

LGF Bernhard Ebner (M.) und LAbg. Jürgen Maier im Kreise der LTW-Kandidaten Andi Boigenfürst, Eva Kainrath, Cornelia Weiß, Natascha Mang, Irene Mantler, Güss Wieland, Maria Weber und Matthias Zotter (v.l.).

Voller Saal mit den Gemeindevertretern aus Horn, Hollabrunn und Krems.

ÖVP-Spitzenfunktionäre aus gleich drei Bezirken kamen zum Infotreffen mit dem Landesgeschäftsführer.

VP-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner sorgte mit seiner "Info-Tour" für einen vollen Saal im KUM Manhartsberg in Burgschleinitz, wohin fast 150 Gemeindespitzenfunktionäre der Volkspartei aus den Bezirken Horn, Hollabrunn und Krems gekommen waren.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier begrüßte als Bezirksobmann ALLE Gäste und namentlich natürlich auch die Hausherrn Bürgermeister Leopold Winkelhofer und Vize GPO Erich Trauner.

Unter den Teilnehmern selbstverständlich auch viele aus den Kandidatenteams der jeweiligen Bezirke für die kommende Landtagswahl.

Nach den sehr interessanten Ausführungen des Landesgeschäftsführers gab es noch entsprechende Fotos und viele Detailgespräche unter Freunden über Bezirksgrenzen hinweg.

Hier mit Klick zum Fotoalbum!