Langau holt 2. Platz! Ortsbild zählt zu den schönsten im Land!

LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf mit Bgm. Franz Linsbauer, Vbgm. Margit Reiß-Wurst und der großen Schar fleißiger Langauer. Foto: NLK/Marschik.

Landeshauptfrau-StV. Stephan Pernkopf gratulierte zum tollen Erfolg bei "Blühendes Niederösterreich."

Die Gemeinde Langau war beim Jubiläumswettbewerb von "Blühendes Niederösterreich" - allgemein bekannt unter der NÖ. Blumenschmuckaktion - höchst erfolgreich und erreichte in der Kategorie von Gemeinden mit 250-800 Einwohner den hervorragenden 2. Platz.

Bürgermeister Franz Linsbauer:
"Der Preis ist für uns ein wirklich schöner und ich danke jeder und jedem in Langau, der uns dabei das ganze Jahr über so fleißig unterstützt haben.
Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst gilt mein ganz besonderer Dank, weil sie mit ihren Blumenfreunden federnführend mitgewirkt hat.
Wir sind stolz auf unsere wunderschöne Gemeinde und ganz besonders auf unsere einmalige Gemeinschaft!"