Landesrat Schleritzko lud die Bürgermeister zum Zankerlschnapsen!

Landesrat Ludwig Schleritzko spielte auch gegen Bgm. Elisabeth Allram und StR Maria van Dyck. Dahinter die Gastgeber-Riege aus Altenburg.

Bgm. Markus Reichenvater und seine Landjugend Altenburg waren Gastgeber, Bgm. Franz Göd fungierte mit Karl Bruckner als Organisator.

Landesrat Ludwig Schleritzko freute sich über einen gemeinsamen und entspannenden Abend beim Zankerlschnapsen in Altenburg, wohin er die Bürgermeister des Bezirks geladen hatte.

Bürgermeister Markus Reichenvater und sein Jugendgemeinderat Dominik Trappl fungierten als perfekte Gastgeber, während Bürgermeister Franz Göd für die begehrten Zankerln und "Oberschiedsrichter" Karl Bruckner für den perfekten Turnierverlauf sorgten.

Am Ende des Abends waren tatsächlich alle Zankerln ausgespielt und LR Ludwig Schleritzko hatte logischerweise die meisten Gegenspieler(innen) zu verzeichnen, weil natürlich alle gegen ihn gewinnen wollten. Das wiederum war nicht vielen vergönnt, denn der Landesrat beherrscht durchaus das Karteln!

Das Schönste war sowieso die gute Stimmung untereinander, der hohe Spaßfaktor und die Spende von fast 300 € für die Landjugend Altenburg zum weiteren Ausbau ihres schönen Jugendheimes.

Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!