JVP Japons überreichte Spendenscheck für Caritas Horn!

Die sozial engagierte Theatergruppe der JVP Japons mit BO Matthias Ederer (M.) und dem beachtlichen Spendenscheck.

Die Jungschwarzen spielten Theater und bewiesen wieder ihr Sozialengagement.

Vergnügliche Theateraufführungen der JVP Japons sind längst ein Fixpunkt im Jahresablauf und auch die Spendenschecks der "Jungschwarzen" - geführt von Obmann Matthias Zotter - sind ebenso eine Selbstverständlichkeit geworden.

Bürgermeister Karl Braunsteiner:
"Aber es ist eben nicht selbstverständlich, dass sich Jugendliche so sozial engagiert zeigen. Das freut mich besonders und dafür danke ich unserer JVP Japons!"

JVP-Bezirksobmann Matthias Ederer:
"Mich freut es auch, dass die JVP Japons über die Gemeinde schaut und heuer die benachteiligten Klienten der Caritas Horn sieht!"