Jürgen Maier-Bez.Tour: WIR-Cafe´u. Fasching beim SB in Horn!

Spitzenkandidat Jürgen Maier hatte beim Faschingskränzchen auch "Cheerleaders" aus Mold und Mörtersdorf.

Viel Vergnügen beim Tanzen und Feiern.

Beim WIR-Cafe´ des Seniorenbundes feierten die Senioren des Teilbezirks Horn auch gleich den Fasching.

Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier besuchte das WIR-Cafe´des Seniorenbundes Horn, bei dem auch gleich das traditionelle Faschingskränzchen des Teilbezirkes mit den Gemeinden Altenburg, Brunn, St.Bernhard-Frauenhofen, Gars und Rosenburg-Mold gefeiert wurde.

Obmann Fritz Hirschböck begrüßte und ersuchte dabei auch alle anwesenden Senioren um ihre persönliche Vorzugsstimme für den Horner Bürgermeister, der weiterhin als Landtagsabgeordneter seine Heimatstadt und natürlich den ganzen Bezirk im NÖ.Landtag vertreten soll.

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier ersuchte um diese Unterstützung, damit der Bezirk auch künftig ein Mandat dafür hat und wünschte allen Anwesenden viel Spaß beim Fasching feiern und beim Tanzen zur passenden Stimmungsmusik mit Heinz Gamerith.

Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!