Jürgen Maier-Bez.Tour: WIR-Cafe beim SB in Japons!

Beim WIR-Cafe in Japons lauschten die Senioren dem Spitzenkandidaten LAbg. Jürgen Maier.

Jürgen Maier mit Obm.-StV.Franz Deuschlinger, Mattias Zotter und Bgm. Karl Braunsteiner.

Gut besucht war der Saal in Gerhard´s Wiazhaus, wo Jürgen Maier über seine Vorzugsstimmenaktion informierte.

Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier besuchte die Senioren beim WIR-Cafe in Japons und informierte über die kommende Landtagswahl am 28. Jänner:
"Der Bezirk Horn braucht auch ein Mandat im NÖ.Landtag, damit wir auch weiterhin einen Vertreter für unsere zwanzig Gemeinden und die Anliegen der Menschen im Bezirk haben. Geben sie mir bitte ihre persönliche Vorzugsstimme, ich werde auch künftig mit ganzer Kraft für den Bezirk da sein!"

Bürgermeister Karl Braunsteiner, Matthias Zotter, der im Kandidatenteam unseren Abgeordneten hilft und Obmann-StV. Franz Deuschlinger unterstützten diese Bitte an die Senioren.

Hier mit Klick zum kleinen Fotoalbum!