Jürgen Maier-Bez.Tour: WIR-Cafe´ beim SB in Röschitz!

LAbg. Jürgen Maier mit SB-Obfrau Gerti Edlinger, Bgm. Christian Krottendorfer und GPO Peter Hüttl den Seniorenbund.

Volles Haus beim WIR-Cafe´ in Röschitz . . . .

Bgm. Christian Krottendorfer und Vorgänger Erwin Krottendorfer: "Bitte gebt diesmal LAbg. Jürgen Maier eure Vorzugsstimme. Unseren Bürgermeister wählen wir wieder 2020."

Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier besuchte den Seniorenbund, wo beim WIR-Cafe´ der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt war und SB-Obfrau Gerti Edlinger den amtierenden Bürgermeister und auch seinen Vorgänger begrüßte.

Bürgermeister Christian Krottendorfer mit klaren Worten:
"Ich bin selbst im Team von Jürgen Maier, weil ich unbedingt unseren Jürgen Maier unterstützen möchte. Ich kenne ihn und schätze ihn als kompetenten Landtagsabgeordneten mit Handschlagqualität.
Wir Gemeinden brauchen unbedingt das Bezirksmandat und ihn auch künftig als Abgeordneten im NÖ.Landtag. Bitte gebt ihm eure persönliche Vorzugsstimme!"

Bgm. a.D. Erwin Krottendorfer´s flammender Appell:
"Ich bin heute sehr froh, dass wir beide haben. Weil beide ihre Arbeit für die Menschen und sehr gut machen. Gebt diesmal Jürgen Maier eure persönliche Vorzugsstimme - unseren Bürgermeister wählen wir dann wieder bei der Gemeinderatswahl 2020."