Jürgen Maier-Bez.Tour: WIR-Cafe beim SB in Brunn/Wild.

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier zu Gast beim Seniorenbund in Brunn an der Wild.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier besuchte den Seniorenbund in Brunn.

Der Seniorenbund Brunn an der Wild lud zum WIR-Cafe, bei dem neben sehr vielen Mitgliedern auch SB-Teilbezirksobfrau Vbgm. Irene Mantler sowie die weitere LTW-Kandidatin GR Eva Kainrath zu Gast waren und von SB-Obmann Gottfried Kaindl begrüßt wurden.

LTW-Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier:
"Ich ersuche euch bei der Landtagswahl am 28. Jänner den Bezirk Horn zu stärken und das notwendige Mandat zu sichern. Das geht nur mit einer persönlichen Vorzugsstimme für mich. Darum bitte ich euch!"

Kandidatin GR Eva Kainrath:
"Es ist wirklich so wie unser Abgeordneter es sagt. Ich kandidiere weil ich den Jürgen unterstütze und ihm helfen will.
Also - nehmt am Wahltag eure Brille mit, der Stimmzettel ist groß aber klein beschrieben. Dann gebt eure persönliche Vorzugsstimme unserem Landtagsabgeordneten. Wenn Jürgen am Wahltag viele Stimmen hat, ist das gut für den Bezirk und damit für uns!"

Hier mit Klick zum Fotoalbum!