Jürgen Maier-Bez.Tour: WIR-Cafe beim SB Eggenburg!

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier bei fast 200 Senioren im vollen Saal beim "Oppitz".

SB-Obmann Rudi Weiser, GR Margit Koch, StR Margarete Jarmer, LAbg. Jürgen Maier (v.r.).

LAbg. Jürgen Maier besuchte den Seniorenbund Eggenburg.

Der Seniorenbund Eggenburg lud seine Mitglieder zum WIR-Cafe ins Stadthotel Oppitz, wo fast 200 Senioren den Saal bis auf den letzten Platz füllten.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Ich danke, dass ich euch als Spitzenkandidat des Bezirks Horn um eine persönliche Vorzugsstimme für mich bei der kommenden Landtagswahl ersuchen darf.
Ich bitte euch darum, weil ihr damit den Bezirk Horn stärkt. Nur eine Vorzugsstimme für Jürgen Maier sichert dieses Mandat für den Bezirk und damit die weitere Vertretung unserer Gemeinden im NÖ.Landtag!"

Hier mit Klick zum Fotoalbum!