Jürgen-Maier-Bez.Tour: Wiazhaus-Rallye in Gars und Thunau!

Jürgen Maier mit seiner Lena und Kandidatin Conny Grabl am Damenstammtisch in ihrem Cafe.

Jürgen Maier und die Stammtisch-Kartler beim Klackl in Thunau.

Zum Frühschoppen besuchte Jürgen Maier die lokalen Wirte und Cafe´s.

Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier startete in Gars seine "Frühschoppentour" beim Klackl in Thunau, wo sich die begeisterten Kartler über seine Schnapskarten aber vor allem über die neuen Tarock-Karten freuten.

In Connys Cafe´ von Gastronomin Conny Grabl, die Jürgen Maier bei seiner Vorzugsstimmenaktion unterstützt, traf der amtierende Landtagsabgeordnete auf die fröhliche Stammtischrunde der Damen, die sich wiederum auf seine Gattin Magdalena freuten.

Im Gasthaus von Alex Höchtl wurde am Sonntag Morgen ebenso munter drauf los gekartelt und im Goldenen Hirschen traf man(n) schon auf ein gutes Glas vom Garser Wein zusammen!

Hier mit Klick zum Fotoalbum!