Jürgen Maier-Bez.Tour: Schöner Wahlauftakt in Nödersdorf!

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier mit seinem tollen Kandidatenteam beim Wahlauftakt in Pernegg.

Auftakt mit klarem Ziel: so viele persönliche Vorzugsstimmen wie möglich für Spitzenkandidat Landtagsabgeordneten Jürgen Maier.

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier startete seine Bezirkstour als Spitzenkandidat der Volkspartei in Nödersdorf (Gemeinde Pernegg), wo ihm natürlich auch sein engagiertes Kandidatenteam zur Seite stand.

Das klare ZIEL für den Bezirk HORN formulierte Bürgermeister Franz Huber:
"Nur wenn wir bei der Landtagswahl am 28. Jänner unseren Spitzenkandidaten Jürgen Maier mit einer persönlichen Vorzugsstimme stärken, werden wir auch das für alle Gemeinden und deren Bevölkerung so wichtige Bezirksmandat behalten !!!"

Spitzenkandidat Jürgen Maier:
"Ich bitte euch um eure persönliche Vorzugsstimme. Nicht wegen mir als Person, sondern weil nur eure/ihre Vorzugsstimme dieses Bezirksmandat sichert!"

Landesrat Ludwig Schleritzko kam später zum Auftakt:
"Auch ich ersuche euch um die Vorzugsstimme für Jürgen Maier, weil ihn der Bezirk und alle Gemeinden als kompetenten Abgeordneten im NÖ.Landtag brauchen!"

Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!