Jürgen Maier-Bez.Tour: Sonntagabend in Walkenstein!

"Versprochen - gehalten" Jürgen Maier und BGF Herbert Gschweidl überreichten den flüssigen Gewinn.

Kandidatin Natascha Mang in Gesprächen: "Bitte wählt Jürgen Maier!"

Am Ende eines ganz langen Sonntags besuchte Spitzenkandidat Jürgen Maier die Jugend Walkenstein.

Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier besuchte die Jugend Walkenstein, um ein klassisches Versprechen einzuhalten:
"Ich habe dem Siegerteam beim Asphaltstockschießen beim Dämmerschoppen in Rodingersdorf eine Kiste Bier versprochen. BGF Herbert Gschweidl hat den Gewinn verdoppelt. Diesen will ich heute dem Siegerteam Walkenstein gerne überreichen!"

Teamkapitän und Ortsparteiobmann Martin Bruckner:
"Das ist eben unser Jürgen Maier. Er hat es vorige Woche zugesagt und heute löst er sein Versprechen ein.
Mit ein Grund, warum wir ihn alle am kommenden Wahlsonntag unterstützen wollen. Er hat echte Handschlagqualität und auf ihn ist Verlass. Genau so einen Landtagsabgeordneten brauchen wir als Vertreter des Bezirks im NÖ.Landtag!"

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier:
"Es geht wirklich um das Bezirksmandat, das wir alle für den Bezirk uns seine zwanzig Gemeinden brauchen. Das erreichen wir aber nur mit einer persönlichen Vorzugsstimme für Jürgen Maier - und um diese bitte ich euch. Nicht für mich - für den Bezirk Horn!"

Hier mit Klick zum Fotoalbum!