Jürgen Maier-Bez.Tour: Seniorenfest mit Trachten-Modeschau!

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier mitten unter den vielen Models der Trachtenmodeschau.

Im vollen Widdersaal informierte unser Spitzenkandidat über die Vorzugsstimmenaktion.

Tolle Trachtenmodeschau begeisterte über 250 Senioren, denen LAbg. Jürgen Maier zum Bezirksfest gratulierte.

Der Seniorenbund im Bezirk Horn organisierte in Weitersfeld ein tolles Bezirksfest mit einer schönen Trachtenmodeschau im Widdersaal, der mit über 250 Senioren vollbesetzt war.

Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier nutzte das schöne Fest, um SB-Bezirksobmann Rudi Weiser und seinem engagierten Team zu danken bzw. um die vielen Gäste über die bevorstehende Landtagswahl am 28. Jänner und die dafür nötige Vorzugsstimmenaktion für den Bezirk Horn zu informieren:
"Ich ersuche um eure persönlichen Vorzugsstimmen, den nur diese sichern dem Bezirk das so dringend nötige Mandat. Nur damit kann ich weiterhin alle zwanzig Gemeinden und die Anliegen ihrer Menschen im NÖ.Landtag in St. Pölten vertreten!"

Die abschließende Trachtenmodeschau erwies sich einmal mehr als richtiger Publikumsmagnet, bei der auch die LTW-Kandidaten Eva Kainrath, Maria Weber und Matthias Zotter sowie die ehemaligen Bürgermeister Willi Jordan und Werner Neubert mitmachten. Ebenfalls mit dabei Weitersfelds Vizebürgermeister Elisabeth Hirsch, während Gastgeber-Bürgermeister Reinhard Nowak an der Seite von LAbg. Jürgen Maier war. 

Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!