Jürgen Maier-Bez.Tour: Heurigenrunde in Straning!

Jürgen Maier in der gemütlichen Heurigenrunde "beim Krottendorfer".

Kandidatin Maria Weber unterstützt Jürgen Maier und verteilt ihre köstlichen Kokoskuppeln.

Beim Heurigen lässt es sich vortrefflich miteinander reden - und dort informierte Jürgen Maier über seine Vorzugsstimmenaktion.

Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier war natürlich auch am Sonntag fleißig unterwegs und machte am Nachmittag einen gemütlichen Einkehrschwung beim Heurigen Krottendorfer in Straning, wo er die Gäste über seine Vorzugsstimmenaktion informierte:
"Nur eure persönlichen Vorzugsstimmen sichern dem Bezirk Horn auch das notwendige Mandat für unsere zwanzig Gemeinden und deren Anliegen, die ich dann auch weiterhin im NÖ.Landtag vertreten kann!"

Mit dabei sein Kandidatenteam - vertreten durch Natascha Mang, Cornelia Weiß und Maria Weber, die als örtliche Gemeinderätin aus Wartberg mit Heimvorteil ihre köstlichen selbstgebackenen Kokoskuppeln an die Gäste verschenkte.

Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!