Jürgen Maier-Bez.-Tour: Finale in Irnfritz, Gars/K. und Langau!

Inmitten der Jugend Gars: LAbg. Jürgen Maier.

Mit der Musikkapelle in Irnfritz.

Mit Ehrungen beim Seniorenbund in Langau.

LAbg. Jürgen Maier beendete seine Bezirkstour mit dem Dämmerschoppen in Irnfritz, mit der Jugend in Gars und mit den Senioren in Langau.

Die erfolgreiche Jürgen Maier-Tour rollte unaufhaltsam bis zum Tag vor der Landtagswahl unaufhaltsam quer durch den Bezirk.

In Irnfritz-Messern wartete Bgm. Hermann Gruber und sein VP-Team sogar mit der Musikkapelle Irnfritz auf den Spitzenkandidaten und sein engagiertes Team.

In Gars am Kamp wartete Bgm. Martin Falk und seine Jugendlichen im Cafe´ von Kandidatin Conny Grabl auf Jürgen Maier.

Und noch am Samstag Nachmittag war Jürgen Maier gemeinsam mit Landesrätin Barbara Schwarz beim Seniorenbund in Langau, wo die Tour mit unserem Spitzenkandidaten ein schönes Ende fand.

Hier mit Klick zu den drei Fotoalben!