LH Johanna Mikl-Leitner besuchte erfrolgreiche Horner Betriebe!

LH Johanna Mikl-Leitner mit Leopold Lunzer und LAbg. Jürgen Maier . . .

. . . beim Spar traf sie die amtierende Miss Waldviertel

. . . und im Cafe´Leo im Gespräch mit Firmenchef Andi Riederich.

Unsere Landeshauptfrau bei Glas Lunzer, Spar, Optiker und Cafe´ Leo. ORF-Nö. Kamerateam war dabei - heute Abend in NÖ.heute!

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner besuchte mit Horns Bürgermeister und Spitzenkandidat für die Landtagswahl am kommenden Sonntag Landtagsabgeordneten Jürgen Maier erfolgreiche Firmen in der Bezirksstadt. Mit dabei ein Kamerateam des ORF-Niederösterreich, der die Aufnahmen heute Abend in NÖ.heute um 19 Uhr zeigen wird.

Der erfolgreiche Familienbetrieb Glas Lunzer war die erste Besuchsstation und Firmenchef Leopold Lunzer und seine engagierten Mitarbeiter zeigten der Landeshauptfrau den Firmenstandort in der Breiteneicher Straße.

Beim SPAR-Nahversorger in der Innenstadt hatte die Landeshauptfrau viele Kontakte zu überraschten Menschen, die sehr positiv auf diese spontane Begegnung reagierten und sich freuten, Johanna Mikl-Leitner zu treffen.

Im Cafe´ Leo führte die Landeshauptfrau gemeinsam mit LAbg. Jürgen Maier konkrete Gespräche mit Chef Andreas Riederich bzgl. weiterer erfolgreicher Unternehmertätigkeit des tollen Familienbetriebes Riederich. Natürlich grüßte sie auch die anwesenden Gäste des Kaffehauses und plauderte mit diesen.

Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!