Japons: JVP-Theater brachte 1000 € für Tagesbetreuungsstätte!

LAbg. Jürgen Maier, LR Ludwig Schleritzko, Bgm. Karl Braunsteiner und BGF Herbert Gschweidl gratulierten der engagierten JVP Japons.

Die jungen Schwarzen spielten wieder Theater zum Lachen und zeigten wieder ihr soziales Engagement.

Die JVP Japons spielte wieder ihr traditionelles Theater und brachte in gewohnter Manier das zahlreiche Publikum zum Lachen.

JVP-Obmann Matthias Zotter:
"Wir spielen schon lange und noch immer gerne. Wenn wir die Besucher bei unseren Aufführungen um Lachen bringen, zählt das doppelt. Und natürlich spielen wir immer wieder auch für einen besonderen sozialen Zweck.

Heuer spenden wir 1000 € an die "Ich bin Ich"-Tagesbetreuungsstätte in Horn. Obfrau Christa Daniel und ihr bewundernswertes Team können es sicher gut brauchen!

Landesrat Ludwig Schleritzko, LAbg. Jürgen Maier mit seinem ÖVP-Büroteam Herbert Gschweidl und Maria van Dyck sowie Bgm. Karl Braunsteiner und JVP-Bez.Obmann Matthias Ederer gratulierten dem aktiven JVP-Team.