Irnfritz: Zwei Hauptschülerinnen gewinnen beim NÖ. Landesradtag in St. Pölten!

Landesrat Hans Heuras gratulierte den Siegerinnen Astrid Hüttl und Jasmin Leitner.

Astrid Hüttl und Jasmin Leitner sind Nö. Meisterinnen auf zwei Rädern. Landesrat Hans Heuras gratulierte.

"NÖ. Landesradtag 2010" und landesweit beteiligten sich insgesamt mehr als 400 Schülerinnen und Schüler. 56 kamen ins Finale in St. Pölten und zwei Mädchen der HS Irnfritz-Messern, betreut von ihrer Lehrerin Alexandra Meinhard, gewannen:
Astrid Hüttl und Jasmin Leitner!

Landesrat Hans Heuras:
"Die Sicherheit unserer Jugendlichen ist uns das Wichtigste. Deshalb gibt es auch diesen Landesradtag. Wer ist Meister auf zwei Rädern? Wer hat sein Rad bestens im Griff und kennt sich aus im Straßenverkehr? Denn dort lauert täglich die Gefahr und unsere Schülerinnen und Schüler sollen ab dem ersten Kontakt im Straßenverkehr zu verantwortungsvollen Verkehrsteilnehmern erzogen werden!"