Irnfritz-Messern: Neue Gemeinderätin heißt Manuela Ebner-Gruber!

Gemeinderätin Manuela Ebner-Gruber mit Bgm. Hermann Gruber und Vize Karl Erdinger.

Bürgermeister Hermann Gruber durfte seine Tochter als Mandatarin im Gemeinderat angeloben.

Im Gemeinderat Irnfritz-Messern wurde eine Mandatarin neue angelobt und rückt auf den Platz der scheidenden Lydia Selzer nach.

Manuela Ebner-Gruber ist neue ÖVP-Gemeinderätin
und freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit den anderen Gemeindemandataren:
"Die politische Arbeit ist für mich als NÖAAB-Bezirksobfrau kein Neuland, auf Gemeindeebene hingegen schon. Ich werde mich für die Anliegen der Bevölkerung einbringen."

Bürgermeister Hermann Gruber:
"Alles Gute und viel Freude in deiner neuen Aufgabe für die Bevölkerung unserer Markgemeinde Irnfritz-Messern!"