Irnfritz-Messern: Gemeindebund-Gold für Bgm. Hermann Gruber!

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier und Bürgermeistersprecher Franz Huber ehrten ihren Kollegen Hermann Gruber (M., im Bild mit Gattin Traude) mit Gold. Foto: Kalchi-NÖN

Gold zu seinem 70. Geburtstag erhielt der Langzeitbürgermeister für die jahrzehntelangen Verdienste um seine Marktgemeinde.

Bürgermeister Hermann Gruber feierte seinen 70. Geburtstag mit Familie, vielen Freunden, politischen Weggefährten und Kollegen in seiner Marktgemeinde Irnfritz-Messern.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Hermann Gruber ist ein echter Langzeitbürgermeister, der sich um seine Bevölkerung in hohem Ausmaß verdient gemacht hat. Es gibt in Irnfritz-Messern praktisch keinen Quadratmeter, den er nicht mitgestaltet hat. So so gesehen hat deine Gemeinde ihren eigenen `Herminator´!"

Bürgermeistersprecher Franz Huber:
"Dir braucht man kein eigenes Denkmal schaffen, du bist eines. Namens aller Bürgermeister danke ich für deine Freundschaft, Unterstützung, hohe Kollegialität und echte Handschlagqualität, die dich als Mensch besonders auszeichnen!"

Beide dankten Hermann Gruber mit der "Goldenen Ehrenplankette" des NÖ.Gemeindebundes.