"Ich bin Ich": 15.225 € vom Geburtstagsfest v. LR Ludwig Schleritzko!

15.225 Euro für den Verein "Ich bin Ich" von LR Ludwig Schleritzko.

Der Landesrat feierte seinen 40. Geburtstag, verzichtete auf Geschenke und ersuchte im Gegenzug um Spenden für diesen speziellen sozialen Zweck.

Landesrat Ludwig Schleritzko bei der Scheckübergabe:
"Der Verein `Ich bin Ich´ hat ich die Wahrung der Interessen von Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Bezirk Horn auf die Fahnen geschrieben. Obfrau Christa Daniel und ihr Team leisten großartige Arbeit.
Ich freue mich sehr, dass ich nach meiner Geburtstagsfeier und mit Hilfe vieler Gäste, die meinem Spendenaufruf gefolgt sind, nun diesen beachtlichen Betrag von 15.225 € an den Verein überreichen darf!"

Mit diesem Betrag wird der Verein seine nächstes Ziel, ein Behinderten-Wohnhaus zu errichten, einen weiteren Schritt näher kommen.