50. Horner Festtage mit Landeshauptfrau und JVP-Treffen!

LH Johanna Mikl-Leitner mit LR Schleritzko, LAbg. Maier und weiteren Ehrengästen nach dem Bieranstich.

LR Ludwig Schleritzko und LAbg. Jürgen Maier ehrten verdiente und langjährige JVP-Funktionäre.

LH Johanna Mikl-Leitner eröffnete die Jubiläums-Festtage. LR Ludwig Schleritzko und LAbb. Jürgen Maier auch beim JVP-Treffen.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner kam zur Eröffnung der 50. Horner Festtage und schon war von den sprichwörtlichen Horner Regentagen keine Spur.
Auch der traditionelle Bieranstich war für die Landeshauptfrau kein Problem: Eins - zwei - drei Schläge und "ozapft" war.

Landesrat Ludwig Schleritzko und Landtagsabgeordneter Jürgen Maier ehrten schon vorher beim JVP-Treffen des ganzen  Waldviertels einige verdiente Funktionäre für ihr langjähriges Engagement. 

Hier mit Klick zum kleinen Fotoalbum!