Horn: LR Schleritzko und LAbg. Maier beim Bezirksblasmusikfest!

Teilnehmer von "my partei" beim Bezirksblasmusikfest mit LR Schleritzko und LAbg. Maier.

Das sogenannte "Monsterkonzert" aller teilnehmenden Musikkapellen.

und auch viele Teilnehmer von "my partei" waren als Musiker(innen) und Marketender(innen) mit dabei.

Bezirksblasmusikfest der Arbeitsgemeinschaft Horn-Wadhofen/Thaya bei der jubilierenden Stadtmusikkapelle Horn, wo Landesrat Ludwig Schleritzko und Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier unter den vielen Gastkapellen auch die Musiker(innen) aus Burgschleinitz-Kühnring, Eggenburg, Gars, Irnfritz-Messern, Langau und Weitersfeld begrüßten. 

Und bei diesen waren auch viele dabei, die wiederum an dem eben neu gestarteten Ausbildungsprogramm der Volkspartei Niederösterreich teilnehmen:
Barbara Bauer, Mario Hackl, Anna Hofer, Birgit Klampfer, Paul Linsbauer, Benedikt Prand-Stritzko, Julia Leitner, Andreas Stagl und Christoph Vogler.  

Leider war der stark einsetzende Regen echter Spielverderber, sodass nach etwa der Hälfte aller Teilnehmer die Marschmusikbewertung abgebrochen werden musste.
Die natürlich inoffizielle Wertung der Musikkapellen mit der besten Stimmung am - oder besser gesagt - auf den Tischen gewann diesmal Langau mit Bürgermeister Franz Linsbauer an der Spitze!

Hier mit Klick zum kleinen Fotoalbum!