Horn: Erstes "Platzlfest" des neuen Vereins ein voller Erfolg!

Bgm. Jürgen Maier eröffnete mit Brauerei-Chef Karl Trojan, NR Werner Groiß und "echt Horn"-Obmann Max Authried das tolle Fest (v.r.). Foto: Brauerei Schrems.

Gesteckt voll und tolles Ambiente: jeden Abend fast 1000 Besucher!

Die ÖVP-Abgeordneten Bgm. Jürgen Maier und Wirtschaftsbund-Obmann Werner Groiß eröffneten mit einem Bieranstich. Jeder der drei Abende zählte fast 1000 Besucher.

Der neue Verein "echt Horn" präsentierte das "1. Horner Platzlfest" und an den drei Abenden kamen insgesamt fast 3000 Besucher, die sich vom gelungenen Fest mit tollem Ambiente begeistert zeigten.

Vereinsobmann Gastronom Max Authried und sein Team leistete tolle Organisationsarbeit und baten natürlich auch zum Bieranstich.

Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier:
"Ich danke dem neuen Obmann und seinem Team für das 1. Horner Platzlfest. Der Wettergott meint es heuer sehr gut mit uns und ich hoffe auf viele weitere Jahre mit diesem Event in unserer schönen Stadt!"

Wirtschaftsbundobmann NRAbg. Werner Groiß:
"Ich freue mich, dass die Horner Wirtschaft gemeinsam dieses Fest organisiert. Das tut der Bezirksstadt Horn gut, das tut der Wirtschaft gut!"

Tatsächlich lockte diese neue Veranstaltung in der Horner Innenstadt außergewöhnlich viele Bewohner und Gäste aus vielen Regionen des Bezirks, die sich vom Fest und vor allem auch vom schönen Ambiente beeindruckt zeigten.

Hier mit Klick zum kleinen Fotoalbum!