Horn: Bezirksseniorentag mit Landesrätin Barbara Schwarz!

Landesrätin Barbara Schwarz, LAbg. Jürgen Maier und SB-Bez.Obmann Leo Nowak gratulierten den vier "Generationen"-Preisträgern.

Sichtlich wohl fühlte sich Landesrätin Barbara Schwarz am Senioren-Bezirkstag, wo sie richtig herzlich lachen konnte.

Mehr als 320 Senioren aus allen Regionen des Bezirks feierten von A -Z.

Sehr gut präsentierte sich der Bezirksseniorentag im gesteckt vollen Vereinshaus Horn, bei dem mehr als 320 Seniorinnen und Senioren aus allen Teilen des Bezirks ein wirklich gelungenes Programm erlebten.
Von A wie allerlei Lustiges (Gereimtes, Witze, Parodien, Sketches) bis Z wie Zauberer "Magic Herbie" führte
SB-Bezirksobmann Leo Nowak durch den bunten Nachmittag, der von der Weitersfelder Sängergruppe und der neu gegründeten Senioren-Musikband gekonnt umrahmt wurde.

Sozial-Landesrätin Barbara Schwarz: "Es ist äußerst vorbildlich, wenn sich die Menschen in unserem Land nach ihrem Berufsleben weiter in die Gesellschaft integrieren und ihr Können einbringen. Dieser heutige Tag mit den vielen verschiedenen Mitwirkenden zeigt das ganz eindrucksvoll!"
Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Viele Jüngere  jammern, wie sehr die Zeiten schlecht sind. Das stimmt nicht und ihr seid die Generation, die es am besten weiß. Ich bitte euch, sagt das weiter.
Sagt diesen Leuten, dass es in unserer Heimat nicht so negativ ist!"

Hier mit Doppelklick zum schönen Fotoalbum!