EU-Wahl: Lukas Mandl hat Unterstützung der Gemeindevertreter!

Europa-Abgeordneter Lukas Mandl freut sich über die Unterstützung der Gemeindevertreter im Bezirk Horn.

Bürgermeister und viele Gemeindemandatare der NÖ. Volkspartei im Bezirk Horn unterstützen den engagierten Europa-Abgeordneten.

Niederösterreich profitiert wir kaum ein anderes Land von der Europäischen Union. Für jeden Euro den wir an die EU zahlen, bekommen wir wieder drei Euro zurück.
Das heißt im Klartext: "Wir Niederösterreicher sind Nettoempfänger!"

Bürgermeistersprecher Franz Huber:
"Dadurch können wichtige Projekte und Initiativen unterstützt werden, von denen auch wir in den Regionen und Gemeinden profitieren. Weil wir in Niederösterreich es schaffen, Förderungsmittel der Europäischen Union tatsächlich abzuholen."


Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:

"Und damit das für Niederösterreich auch so bleibt, brauchen wir eine starke Vertretung von Blau-Gelb in der Europäischen Union. Deshalb brauchen wir engagierte EU-Abgeordnete in Brüssel."
NÖ.Spitzenkandidat Lukas Mandl ist so einer - und damit er das auch weiterhin für uns machen kann, braucht er dafür unsere Vorzugsstimmen.
Bitte gehen Sie am 26. Mai zur Europawahl und vergeben Sie ihre persönliche Vorzugsstimme - ganz einfach MANDL reinschreiben!