EU-Wahl: Lukas Mandl hat Unterstützung der Landes- u. Bezirkspartei!

"Lukas Mandl kann auf die Unterstützung der NÖ.Volkspartei und der Bezirkspartei Horn zählen" - LGF Ebner und BGF Gschweidl.

LGF Berhnard Ebner und BGF Herbert Gschweidl bitten um Vorzugsstimmen: "Niederösterreich stärken - Lukas Mandl reinschreiben!"

Die Volkspartei Niederösterreich und ihre tausende Funktionäre bitten bei der Europawahl am 26. Mai ganz klar um eine Vorzugstimme
für NÖ.Spitzenkandidat Lukas Mandl. 


Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner:
"Lukas Mandl hat als amtierender Europa-Abgeordneter schon bewiesen, was ihm am Herzen liegt. Mit seinem Einsatz gegen bürokratische Überregulierung, gegen die Verteuerung von Trinkwasser. Und er will vor allem eines - mehr Freiheit der Regionen in Entscheidungen nach innen und mehr Stärke derEU nach außen!"

Bezirksgeschäftsführer Herber Gschweidl:
"Lukas Mandl bewies auch schon seinen Einsatz für die Freiwilligenorganisationen, wo er die Kommerzialisierung von Feuerwehr und Rettung verhindert hat. Und er kämpft aktuell vor allem gegen den tschechischen Atommüll an der nördlichen Grenze Niederösterreichs. Das betrifft die gesamte Bevölkerung unseres Bezirkes.
Dafür brauchen wir einen starken Europaabgeordneten wie Lukas Mandl- und deshalb braucht er möglichst viele Vorzugsstimmen von uns!

Unsere BITTE für eine Vorzugsstimme in der Zeile der ÖVP: einfach MANDL reinschreiben !!!