Eggenburg: Univ.Prof. Dr. Wolfgang Brandstetter ist neuer Justizminister!

Herzlicher Empfang in Eggenburg: Bgm. Willi Jordan begrüßte Justizminister Wolfgang Brandstetter.

Minister Wolfgang Brandstetter - als Ehrengast beim Neujahrsempfang in Burgschleinitz-Kühnring.

Vizekanzler Michael Spindelegger holte den Eggenburger in sein Regierungsteam.

Große Überraschung bei der Regierungsbildung durch Vizekanzler Michael Spindelegger:
Universitätsprofessor Dr. Wolfgang Brandstetter ist neuer Justizminister. Der anerkannte Eggenburger Strafrechtsexperte gilt als Spitzenjurist und ist parteiunabhängiges Mitglied der Bundesregierung.

Landtagsabgeordneter  Bgm. Jürgen Maier:
"Das ist eine hohe Auszeichnung für Brandstetter und etwas Besonderes für die Stadt Eggenburg, aber auch für den Bezirk Horn. Noch nie war unser Bezirks auf allen politischen Ebenen derart stark vertreten.
Dr. Wolfgang Brandstetter in der Bundesregierung,
Ing. Mag. Werner Groiß im Nationalrat
und ich darf als Landtagsabgeordneter ebenfalls die Anliegen unserer Bevölkerung vertreten!"