"Hot Summer feeling" - cooles Hauptplatzfest in Eggenburg!

Coole Drinks und heiße Rhythmen beim Sommerevent der Volkspartei Eggenburg.

Die Volkspartei Eggenburg mit Bgm. Georg Gilli bot ein extracooles Sommerfest: Bei tollem Sommerwetter servierten die Gemeinderäte den zahlreichen Besuchern selbstgemachte Bowle, Sangria und leckere Cocktails.
Viele Gäste aus nah und fern kamen um den sommerlichen Abend am Hauptplatz in Eggenburg zu genießen. Auch viele Besucher die am Weg zu Mondscheinkino waren, hielten kurz an um ein bisschen Summer Feeling aufzuschnappen. Der Platz vor dem Adlerbrunnen war der perfekte Hot Spot für diese Veranstaltung, der mit Liegestühlen und sommerlichen Dekoration sommerlich gestaltet wurde.

ÖVP-Stadtparteiobmann Stephan Jungwirth:
"
Ein großes Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, denn ohne euch wäre HOT SUMMER FEELING 2017 nicht so ein Erfolg geworden. Eigentlich war es ein Versuch, der weit mehr als erflogreich war, und somit steht dem HOT SUMMER FEELING 2018 nichts mehr im Wege."