Eggenburg: Georg Gilli und Susanne Satory - das neue Führungs-Duo!

Bürgermeister Georg Gilli und die künftige Vbgm. Susanne Satory zählen auf ihr breit aufgestelltes Team.

So viele engagierte Kandidatinnen und Kandidaten sowie Unterstützer hat der Bürgermeister hinter sich.

Neue und Junge und erfreulich viele engagierte Frauen im neuen Bürgermeister-Team.

Bürgermeister Georg Gilli präsentiert sein neues Team, das erstmals mit ihm als Spitzenkandidat in die Gemeinderatswahl am 25. Jänner 2015 gehen wird:
"Es war bei uns in Eggenburg überhaupt nicht schwierig, ein engagiertes Kandidatenteam zu finden. Für mich ist klar, dass Susanne Satory neue Vizebürgermeisterin werden wird. Aber ebenso freue ich mich, dass ihre Vorgängerin Margit Koch weiterhin als Seniorenvertreterin dabei bleibt. Dazu kommt auf der traditionell starken Frauenseite mit meiner neuen Quereinsteigerin Margarete Jarmer eine anerkannte Unternehmerin ins Spitzenteam, das GR Barbara Figl komplettiert.

Ein ebenso motiviertes Duo habe ich mit Wahlkampfleiter Martin Neugebauer, der seine bisher bestens ausgeübte Funktion des Jugendgemeinderates an Daniel Rockenbauer übergeben wird.!"

Erfreulich sind auch die bewährten Mandatare bzw. die nachdrängenden Jungen aus den Katastralgemeinden Engelsdorf, Gauerndorf und Stoitzendorf.

Bgm. Georg Gilli: "Ich wünsche mir das 17. Mandat - das gehört unserem einsatzfreudigen Pendlersprecher. Ich möchte Josef Gundinger im neuen Team haben!"