Eggenburg: Erlebnisball war eine paradiesische Nacht!

Ballorganisator Stefan Jungwirth begrüßte Bgm. Willi Jordan mit Gattin Elfriede, Abgeordneter Bgm. Jürgen Maier mit Lena Vogelsinger und das ÖVP-Bezirksbüro mit Herbert Gschweidl und Maria van Dyck.

Tolle Ballnacht - erstmals und sehr gut von StPO Stefan Jungwirth organisiert.

Der Erlebnisball Eggenburg hielt was er versprach und führte die vielen Gäste durch eine "paradiesische Nacht"!
Stadtparteiobmann Stefan Jungwirth hatte als Ballorganisator ein tolles Team an seiner Seite und zauberte aus der Sporthalle einen schönen Ballsaal.

Die vielen Besucher dankten es, bewunderten das Jungdamen- und  -herrenkomitee bei der Eröffnung, zeigten sich sehr tanzfreudig und genossen sowohl die tolle Mitternachtsshow mit den `Eggenburger Hexen´ als auch die diversen Unterhaltungsstationen.

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier:
"Eggenburg ist immer eine Reise wert!"