e-Mobilitätspreis für Meiseldorf wegen vorbildlicher Projekte!

LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf mit Bürgermeister Niko Reisel und GGR Josef Neunteufl. Foto: Alexander Kaufmann.

LH-StV. Stephan Pernkopf ehrte Meiseldorf in der Kategorie "Gemeindebetrieb & Bauhof".

Die Gemeinde Meiseldorf erhielt beim e-Mobilitätspreis eine besondere Ehrung für vorbildliche Projekte im Bereich "Gemeindebetrieb & Bauhof".

LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf:
"Es gibt viele Vorreiter in Sachen e-Mobilität. Die Gemeinde Meiseldorf gehört hier zweifelsohne dazu. Und nur mit der Unterstützung der Gemeinden können wir in Niederösterreich unsere Energie- und Klimaziele erreichen."

Bürgermeister Niko Reisel freut die Ehrung:
"Sie ist für unser spezielles Engagement im Zeichen einer guten Zukunft für unsere nächsten Generationen schon eine Auszeichnung. Vor allem weil wir uns hier gegen weitere 23 eingereichte Projekte erfolgreich durchsetzen konnten!"