1. Mai: ÖVP-Stadtfest mit Maibaumkraxeln am Hauptplatz in Horn!

Bgm. Jürgen Maier und das VP-Team beim Stadtfest unterstützen Lukas Mandl bei der kommenden Europawahl.

Bgm. Jürgen Maier und Organisator Paul Klinger gratulierten den jüngsten Siegern: Lara Eisner (1.), Wu Yulun (2.) und Anna Brand (3.).

Dieses Team der Volkspartei werkte am erfolgreichen ÖVP-Stadtfest.

Toller Besuch beim traditionellen Fest der Volkspartei und Werbung für Lukas Mandl - NÖ.Spitzenkandidat für die Europawahl.

Die Volkspartei der Stadt Horn organisierte wieder das ÖVP-Stadtfest mit dem traditionellen Maibaumkraxeln für Jung & Alt und wieder war der Hauptplatz mit 500 Besuchern voll besetzt.

Organisator Gemeinderat Paul Klinger:
"Mein Dank gilt den vielen Aktiven in unserem VP-Team, natürlich den vielen zusätzlichen Helfern, die uns tatkräftigst unterstützten, weiters dem Team von Leyrer&Graf und der Abordnung der FF Horn, die gemeinsam und vor allem sicher die beiden Maibäume aufstellten, dem Team des Alpenvereins, die wieder perfekt das Maibaumkraxeln organisierten und der Stadtmusikkapelle Horn, die das Stadtfest musikalisch umrahmten."

Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier gratulierte den strahlenden Siegern in den verschiedensten Altersgruppen, beginnend von den Untersechsjährigen bis zur Erwachsenenklasse.

Lukas MANDL - NÖ.Spitzenkandidat für die kommende Europawahl - wurde durch sein beim Stadtfest anwesendes Team natürlich positiv beworben.

Hier mit Klick zum großen Fotoalbum!