Brunn: Mag. Petra Zach einstimmig zur neuen Vizebürgermeisterin gewählt!

Bgm. Josef Gumpinger gratulierte seiner neuen Vizebürgermeisterin zur einstimmigen Wahl.

Vbgm. Magistra Petra Zach - kann anpacken und auch zusammen"schweißen"!

100 Prozent für Petra Zach, die weiter "nahe an den Menschen" sein will.

Mag. Petra Zach wurde einstimmig zur neuen Vizebürgermeisterin gewählt und erhielt damit sogar die volle Zustimmung auch seitens der SPÖ-Mandatare: "Damit habe ich nicht gerechnet, ich bin sehr positiv überrascht. Ich werde mit bestem Wissen und Gewissen für unsere Gemeinde und vor allem für die Menschen arbeiten. Mit Sicherheit werde ich mich nicht verändern sondern weiter nahe an den Menschen sein!"

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Diese Wahl ist eine sehr gute für die Gemeinde Brunn. Petra ist menschlich total in Ordnung und wird eine fachlich äußerst gut qualifizierte Vizebürgermeisterin sein!"