Brunn: Bgm. Gumpinger hat ein attraktive Team für die Gemeindewahl!

Bgm. Josef Gumpinger und sein engagiertes Team der Volkspartei.

Sechs Neue im Team: zwei Damen und vier Herren.

Neue Kandidatinnen und Kandidaten unterstützen Josef Gumpinger´s bisheriges Team.

Bürgermeister Josef Gumpinger hat ein engagiertes Team an seiner Seite, das sich der Gemeinderatswahl am 25. Jänner 2015 stellen wird. Zu den schon bisher bewährten Gemeinderäten kommen sechs Neue hinzu:
"Ich freue mich über die beiden Damen Elisabeth Allram aus St. Marrein und Christine Stöger aus Fürwald, die als Direktorin der Landesberufsschule Geras allen bekannt ist und die künftig auch unsere Senioren in der Gemeinde bestens vertreten wird.
Und die Damen ergänzen bestens die vier Männer, die ebenfalls in unserem Team mit dabei sein werden. Vor allem auch der künftige Jugendgemeinderat Christian Roithner, 27 Jahre jung und ebenfalls aus Fürwald!"

Dieses breit aufgestellte und kompetente Team wird sich auch nach dem Wahltag den Anliegen der Bevölkerung widmen und sieht sich einem roten Mitbewerber gegenüber, das sichtlich in die Jahre gekommen ist und offensichtlich nicht wirklich viel Neues bieten kann. Aja - eine Dame auf Platz 1.