Bezirk Horn: 7. Frauentreffen mit weiteren Aktionsplänen. Schwerpunkt: Ferienspiele!

Ferienspiele für die Kinder ist der nächste Aktionsschwerpunkt in unseren Gemeinden.

Weitere kinder- und familienfreundliche Aktionen waren Themenschwerpunkt beim Treffen in Horn.

Vor drei Jahren wurde das 1. ÖVP-Frauentreffen in Horn initiiert. Anlässlich dieses kleinen Jubiläums war diesmal wieder die Bezirksstadt Treffpunkt für unsere ÖVP-Frauen quer durch den Bezirk.
Bei diesem 7. Frauentreffen standen nach der tollen Führung entlang der Horner Stadtmauer wieder neue familienfreundliche Aktionen für Kinder und Jugendliche am Programm.

Ferienspiele: Eine tolle Initiative für Familien, deren berufstätige Eltern in den Schulferien nicht ständig bei ihren Kindern sein können!

Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl:
"Gerade die berufstätigen Eltern schätzen diese Ferienspiele sehr, weil sie wissen, dass ihre Kinder und Jugendlichen während der diversen Angebote im Rahmen des Ferienspiels gut aufgehoben sind!
In ca. zwei Wochen starten die ersten Ferienspiele, die entweder über die Gemeinden (Horn, Eggenburg, Geras, Weitersfeld) oder über die Schiene der ÖVP-Frauen (Sigmundsherberg) organisiert werden.