Angelobung im Landtag: LR Ludwig Schleritzko und LAbg. Jürgen Maier!

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner mit LR Ludwig Schleritzko und LAbg. Jürgen Maier nach der Angelobung.

Hohe Zustimmung für LH Johanna Mikl-Leitner, LR Ludwig Schleritzko und LAbg. Jürgen Maier, die jeweils mit 53 von 56 Stimmen gewählt wurden.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wurde in der konstituierenden Landtagssitzung mit 53 von 56 Stimmen gewählt und unter großem Applaus feierlich angelobt.

Landesrat Ludwig Schleritzko erhielt ebenso viel Zustimmung und wurde erstmals nach einer Landtagswahl in sein Amt angelobt.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier wurde bei dieser Sitzung zum bereits vierten Mal angelobt - er amtiert seit 2003 - und geht in seine vierte Periode als versierter Abgeordneter für den Bezirk Horn und wird dort die Anliegen der Menschen unserer Region vertreten.