9.356 Vorzugsstimmen für LAbg. Jürgen Maier: DANKESCHÖN!

"Ein ehrliches und aus tiefsten Herzen kommendes DANKE an alle, die dazu beigetragen haben!"

Unglaubliches Vorzugsstimmenergebnis nach einer außergewöhnlichen Wahlwerbekampagne.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Ich danke allen aus tiefstem Herzen die zu diesem sensationellen Wahlergebnis beigetragen haben. Das ist so außergewöhnlich, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Eine Vorzugsstimme zu erhalten ist etwas besonderes. In unserem Bezirk sogar 9.356 persönliche Wahlkreuzerln auf meinem Namen zu bekommen, macht mich in Wahrheit sprachlos!"

Ein ganz besonderes DANKE an alle Kandidaten
, denen Jürgen unendlich dankbar ist:
"So hinter mir zu stehen wie es diese vierzehn gemacht haben, ist alles andere als selbstverständlich.
BGF Herbert Gschweidl hat das Motto "ALLE für EINEN" ausgegeben und alle im Kandidatenteam und in den zwanzig Gemeinden sind hundertprozentig hinter mir gestanden -
WIR SIND EIN TEAM. WIR haben das alle gemeinsam geschafft - unglaublich und sensationell"