1. Mai in Buttendorf: Familien-AKTIV-Tag der Volkspartei.

Das Team von Lukas Mandl beim Schminkstand der Landjugend.

Bgm. Leopold Winkelhofer und sein ÖVP-Team beim NÖ.Radstand.

150 sportive Teilnehmer, Räder vom NÖ.Sportland und das Team von Lukas Mandl mit Werbefolder.

Die Volkspartei Burgschleinitz-Kühnring organisierte dieses Jahr in Buttendorf den traditionellen Familien-AKTIV-Tag, bei dem über 150 Teilnehmer aller Generationen mit dabei waren.

Gemeindeparteiobmann Erich Trauner:"
Die hohe Teilnehmerzahl freut mich natürlich und mein Dank gilt den fleißigen Gemeinderäten ebenso wie den Landjugend-Aktivisten, die sich um die vielen Kinder kümmerten.
Beim Info-Stand "Niederösterreich radelt" konnten praktischerweise gleich vor Ort neue Elektroräder und natürlich die blau-geben Helme als Kopfschutz getestet werden."

Das Team von Lukas Mandl - NÖ.Spitzenkandidat für die kommende Europawahl - verteilte entsprechende Werbefolder für Lukas Mandl.

Hier mit Klick zum kleinen Fotoalbum!